25 Jahre

25 Jahre spedition kaatz

Am 01.03.2023 war es soweit, Spedition Kaatz wurde 25 Jahre. Am 01.03.1998 fing alles mit einem Bulli an, Friedich Kaatz hat aus dem Wohnzimmer heraus die ersten Transporte entgegen genommen. Nach einiger Zeit folgte ein 7,5 Tonner und nun sind wir ein Betrieb mit über 20 Lkws, Bullis und Pkws. Für jede Fracht ist das passende Fahrzeug dabei.

Mit der Zeit gab es einige Standortwechsel und nun sind wir schon seit 12 Jahren in Lübbecke ansäßig mit eigener Werkstatt und Waschanlage.

In 25 Jahren hat man einiges erlebt, würde man ein Buch darüber schreiben, wäre es ein Bestseller. Viele Höhen und auch Tiefen gab es zu überwinden.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für Jahre lange Treue und die tolle Überraschung zu unserer Jubiläumsfeier, bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und all denen, die uns in 25 Jahren begleitet haben.

Leave a comment